Author: Franziska Reiter

0

Beachvolleyball – Waldbadcup 2019

Auch dieses Jahr richtet unsere Sparte Volleyball wieder das bekannte 4:4 Sand-Volleyball-Turnier im Waldbad Grafenwöhr aus.

Gespielt werden 2 parallele Turniere mit insgesamt bis zu 52 Teams (MastersCup für erfahrene Spieler und FunCup für Hobbyspieler).
Gespielt wird zu Viert, davon mindestens 1 Dame auf Sand mit Hallenregeln.

Anmeldung unter: https://forms.gle/Arz9RA5zSP6Udfn78

Weitere Infos zum Turnier in facebook: www.facebook.com/waldbadcup

0

Familiensportfest

Unser erstes Familiensportfest fand super Anklang. Fast 400 Kinder, Jugendliche und Erwachsene fanden den Weg zum Sportpark. Bei den Spartenständen (Fitness, Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis und Volleyball) konnten sowohl Kinder als auch Erwachsene ihr Geschick unter Beweis stellen. Gemeinsam als Familie wurden Punkte für die Ranglisten bei den einzelnen Sparten gesammelt. Der Sieger erhielt hier jeweils einen Preis. Nach Absolvieren jeder Sparte hieß es dann noch Glück beim Gewinnspiel zu haben. Als Hauptpreis wurde hier ein Gutschein der Reisewelt Grafenwöhr verlost.

Hier ein paar Eindrücke:

0

Familiensportfest

Kommt vorbei zu unserem Familiensportfest für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene am Sportpark Grafenwöhr.

Probiert verschiedene Sportarten aus: Fitness, Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis und Volleyball.
Neben den Sportaktionen gibt es eine Spieleecke mit Geschicklichkeitsübungen.

Auf Euch warten zu dem tolle Preise bei den Sport-Mitmachangeboten, als Hauptgewinn wird ein Reisegutschein der Reisewelt im Wert von 250€ verlost. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

!Eintritt frei!

Ablauf:

  • 13:00-15:30 Uhr: Ausprobieren verschiedenster Sportarten & Spieleecke für Groß & Klein
  • 15:30 Uhr: Auftritt unserer Tanzmädels
  • 15:45 Uhr: Verlosung & Siegerehrung

 

0

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18.11.2018

Wir laden alle unsere Mitglieder/innen herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein. Kommt vorbei und informiert Euch über die Berichte unserer Vorstandschaft und aller Sparten.
 
Wünsche und Anträge können vor der Versammlung bei unserem Vorstand Thomas Reiter eingereicht werden.
Wir freuen uns auf Euch!
 
Inhalte:
– Bericht des Vorstands
– Berichte der Sparten
– Kassenbericht
– Ehrungen langjähriger Mitglieder/innen
0

Handballer gemeinsam mit der DJK Weiden wieder im Spielbetrieb

Nach einem Jahr Pause sind unsere Handballer wieder im Spielbetrieb unterwegs. Gemeinsam mit der DJK Weiden konnten genügend Spieler für den Ligabetrieb gefunden werden. Die Spieltage und Trainingszeiten sind auf die beiden Orte aufgeteilt.

Bild: Trainingsspiel in der Stadthalle (Stefan Kneidl, Onetz)

Ein regelmäßiges Training findet Dienstags in Weiden von 20.30 – 22 Uhr und Freitags in Grafenwöhr von 20 – 21.30 Uhr statt.

Heimspiele der diesjährigen Saison in Grafenwöhr:

  • 03.11.18 um 17 Uhr gegen TV Wackersdorf
  • 18.11.18 um 15 Uhr gegen DJK Neumarkt
  • 08.12.18 um 18 Uhr gegen Nabburg/Schwarzenfeld II
  • 02.2.19 um 18 Uhr gegen HG im TV 1861 Amberg e.V. II