Kategorie: Volleyball

0

Waldbadcup – Beachvolleyball am 30./31.07.2022 im Waldbad Grafenwöhr

😎🏐 Heute in 1 Woche um 9:30 Uhr geht‘s mit der Begrüßung los und dann wird endlich wieder um die Pokale des Waldbadcups gekämpft! Die Abteilung Volleyball freut sich auf 16 Teams im MastersCup und 32 Teams im FunCup. Samstag wird bis ca. 19 Uhr gespielt. Abends gibt es leckere BBQ Menüs vom Hunter‘s Foodtruck. Anschließend folgt die Wickies Funhouse Party mit dem Comeback von Singstars 🎤🧑‍🎤
Sonntag werden dann in den Platzierungsspielen von 10-16 Uhr die Sieger 2022 ermittelt.
Bitte beachtet zum Wohl & Sicherheit aller den Verhaltensguide und die Hausordnung des Waldbads (kein Glas, keine Shishas, kein Schnaps etc.).
Wir freuen uns auf Euch!
 
0

Waldbadcup 2022 – Anmeldung für Beachvolleyballturnier gestartet

Wie vor ein paar Wochen angekündigt: Der Waldbadcup 2022 findet statt und ab sofort ist auch die Anmeldung möglich:  https://forms.gle/8AvfdFakUcvLBZ4F6

30./31. Juli 2022 – Waldbad Grafenwöhr

Zeitplan:

  • Begrüßung Samstag um 09.00 Uhr
  • Spielbeginn am Samstag und Sonntag ist um 09.30 Uhr
  • Spielende Samstag ca. 19.30 Uhr, Sonntag 16.00 Uhr

Wir spielen 2 parallele Turniere mit insgesamt bis zu 52 Teams. Gespielt wird zu Viert, davon mindestens 1 Dame auf Sand mit Hallenregeln.

Die Startgebühr beträgt € 80.- (inkl. € 20.- Kaution).

(mehr …)

0

Waldbadcup 2022 – Termin vormerken

Nach 2-jähriger Zwangspause soll heuer endlich wieder unser beliebtes Beachvolleyballturnier „Waldbadcup“ stattfinden.

➡️ Genauer gesagt am 30./31. Juli 2022

Wir gehen momentan davon aus, dass das Turnier im Freien ohne Einschränkung stattfinden kann. Was die Party am Abend betrifft, werden wir die dann gültigen Maßnahmen umsetzen.

Anfang Mai werden wir Euch mit genaueren Infos versorgen. Danach wird auch die Anmeldung möglich sein.

Bis dahin: Haltet Euch dieses Wochenende am besten frei.

0

2021 findet kein Waldbadcup statt

Waldbadcup 2021 ja oder nein, eine Frage mit der wir uns als Volleyballabteilung in den letzten Tage beschäftigt haben. Zwar gibt es im Sport schon viele spürbare Lockerungen, doch sehen wir auch dieses Jahr nicht wirklich einen Waldbadcup, so wie wir ihn kennen und uns wünschen. Nach 2020 sagen wir also auch 2021 unser geliebtes Turnier leider ab.
Bleibt alle gesund und merkt Euch das letzte Juli-Wochenende für 2022 schon einmal vor 😎 🏐 .
Nach 2 Jahren Entzug wird der Waldbadcup dann „legendär“.
Regelmäßige Infos zum Volleyball gibt es auch in Facebook und Instagram.

0

Volleyballerinnen starten in die Saison 2020/21

Am Samstag startet nun offiziell die Saison 2020/21 für die Volleyballerinnen. Los geht’s für die 1. Damenmannschaft in Weiden. Die 2. Damenmannschaft greift dann erst am 28.11.2020 an. Aktuell soll der Besuch von Zuschauern bei Auswärtsspielen nach Möglichkeit ausbleiben. Also merkt Euch dafür schon einmal die Heimspieltage vor, diese Saison in Vilseck aufgrund der Stadthallensanierung. Verfolgen könnt Ihr die Spieltage auch im Live-Ticker: https://bvv.sams-ticker.de

0

Beachvolleyball – 2020 kein Waldbadcup

Unsere Sparte Volleyball veranstaltet seit 26 Jahren jedes Jahr den Walbadcup im Grafenwöhrer Freibad.  Die Corona-Maßnahmen stellen unsere Sparte aber vor viele unbeantwortete Fragen…
► Öffnet das Waldbad dieses Jahr überhaupt? Wenn ja, ist alles vollumfänglich nutzbar?
► Darf regulär Beachvolleyball in Teams gespielt werden?
► Gibt es eine maximale Personenbeschränkung für Turniere?
► Darf es eine Players-Party geben?
► uvm.

Aufgrund der ganzen Unklarheiten und selbst wenn vielleicht gewisse Punkte bis Ende Juli geklärt sind, wäre es sicherlich kein Waldbadcup sowie wir ihn kennen und uns wünschen. Unser Turnier soll Spaß machen, ohne ständige Abstandskontrollen & Zusatzregeln befreit Beachvolleyball spielen, abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen, Party feiern, Zelten und Schwimmen im Waldbad…das ist unser Waldbadcup.

Schweren Herzens haben wir uns deswegen entschlossen, dieses Jahr keinen Waldbadcup durchzuführen und lieber nächstes Jahr wieder für einen schönen Waldbadcup zu planen.

Es wird jedoch noch ein kleines Mitmach-Special geben. Weitere Informationen dazu auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/waldbadcup/

0

Mixed-Volleyballturnier – ESB Open 2020

Nach einem Jahr Zwangspause laden wir wieder herzlich zu unserem Mixed-Hallenturnier in Eschenbach ein.

Wie immer gibt es bei uns keine Ligenbeschränkung, Hobbyspieler bis Profis sind willkommen. Einzige Bedingung: Es müssen immer mindestens 2 Damen spielen.

Samstag, 04. April 2020
Begrüßung 09:00 Uhr, Finale ca. 18.30 Uhr

Spielort: Mehrzweckhalle Eschenbach
Jahnstraße 57, 92676 Eschenbach
Anmeldung ausschließlich über dieses Formular.
0

Beachvolleyball – Waldbadcup 2019

Auch dieses Jahr richtet unsere Sparte Volleyball wieder das bekannte 4:4 Sand-Volleyball-Turnier im Waldbad Grafenwöhr aus.

Gespielt werden 2 parallele Turniere mit insgesamt bis zu 52 Teams (MastersCup für erfahrene Spieler und FunCup für Hobbyspieler).
Gespielt wird zu Viert, davon mindestens 1 Dame auf Sand mit Hallenregeln.

Anmeldung unter: https://forms.gle/Arz9RA5zSP6Udfn78

Weitere Infos zum Turnier in facebook: www.facebook.com/waldbadcup