Kategorie: Volleyball

Volleyball Mixed-Turnier am 6. April

Wir richten dieses Jahr wieder ein Mixed-Turnier in der Halle aus. Vor 5 Jahren fand unser Turnier zuletzt statt. Neuer Name, neuer Spielort, ansonsten erwarten wir aber wie früher Mixed-Volleyball auf Top-Niveau.

Gespielt wird am 6. April und das nun auch direkt in Grafenwöhr in unserer sanierten Stadthalle.

Lust dabei zu sein? Platz haben wir für 18 Teams, also nicht zu lange warten.

Zur Anmeldung: https://forms.gle/D6StnUPe1edWvT7q8

Info zum Turnier: http://www.sv-grafenwoehr.de/?page_id=3476

Waldbadcup in 1 Woche geht´s los!

😎🏐 Heute in 1 Woche um 9:30 Uhr geht‘s mit der Begrüßung im Waldbad los und dann wird wieder um die Pokale des Waldbadcups im Beachvolleyball gekämpft! Die Abteilung Volleyball freut sich auf 20 Teams im MastersCup und 32 Teams im FunCup. Samstag wird bis ca. 19 Uhr gespielt. Abends gibt es leckere Pizza aus dem Holzofen und Salate vom Buffet. Anschließend folgt die Player´s Party unter dem Motto „Wickie im Wilden Westen“. Ein paar kleine Überraschungen gibt es auch wieder

Sonntag werden dann in den letzten Zwischenrundenspielen und anschließenden Platzierungsspielen von 10-16 Uhr die Sieger 2023 ermittelt.

Bitte beachtet zum Wohl & Sicherheit aller den Verhaltensguide und die Hausordnung des Waldbads (kein Glas, keine Shishas, kein Schnaps etc.).

Wir freuen uns auf Euch!

Verhaltensguide

Teilnehmende Teams 2023:

Familiensportfest bei hochsommerlichen Temperaturen

Zu unserem zweiten Familiensportfest fanden trotz der teilweise tropischen Temperaturen mehr als 200 Sportbegeisterte den Weg in den Sportpark. Nach der erfolgreichen Premiere in 2019 konnten am 9. Juli erneut Sportinteressierte, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, verschiedene Sportarten ausprobieren und Preise gewinnen. An insgesamt sechs Stationen (Volleyball, Kegeln, Fußball, Fitness, Kinderturnen, Tischtennis) durften die Familien ihr sportliches Können unter Beweis stellen. An jeder Station gab es einen passenden Stempel in das Infoheft. Konnten alle Stempel erfolgreich gesammelt werden, war die Teilnahme an der Verlosung der drei Hauptpreise gesichert. Verlost wurden Gutscheine und Sachpreise der Reisewelt Grafenwöhr, Berger`s Lounge & Sportsbar und Raiffeisenbank Grafenwöhr. Auch an den einzelnen Stationen kam der sportliche Wettbewerb nicht zu kurz. Die jeweils beste Familie erhielt zusätzlich noch einen Spartenpreis, wie z. B. einen Fußball, Tischtennisschläger oder Volleyball. Abgerundet wurde das Ereignis durch den Auftritt unserer Tanzmädels, die das Programm Spanien präsentierten.

Ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen Helfer und Unterstützer. Ohne Euch wäre so ein Fest nicht möglich, wir freuen uns schon auf die dritte Runde.

Glückliche Sieger der Verlosung und Tanzauftritt

Schnuppertraining Volleyball – Anfänger weiblich ab 8 Jahre

Für Mädchen ab 8 Jahre startet eine neue Anfängergruppe beim SV TuS/DJK Grafenwöhr. Du bist volleyballbegeistert und hast Spaß am Sport im Team? Dann bist du bei uns genau richtig. 

Am Dienstag, 20. Juni 2023 um 18 Uhr findet ein erstes Schnuppertraining auf den Beachvolleyballfeldern im Freibad in Grafenwöhr statt.

Lust dabei zu sein? Dann meldet Euch doch bitte vorab bei uns zum Schnuppertraining an. Einfach per Mail an volleyball@sv-grafenwoehr.de oder unter Telefon: 0151-58392284‬

0

Waldbadcup – Beachvolleyball am 30./31.07.2022 im Waldbad Grafenwöhr

😎🏐 Heute in 1 Woche um 9:30 Uhr geht‘s mit der Begrüßung los und dann wird endlich wieder um die Pokale des Waldbadcups gekämpft! Die Abteilung Volleyball freut sich auf 16 Teams im MastersCup und 32 Teams im FunCup. Samstag wird bis ca. 19 Uhr gespielt. Abends gibt es leckere BBQ Menüs vom Hunter‘s Foodtruck. Anschließend folgt die Wickies Funhouse Party mit dem Comeback von Singstars 🎤🧑‍🎤
Sonntag werden dann in den Platzierungsspielen von 10-16 Uhr die Sieger 2022 ermittelt.
Bitte beachtet zum Wohl & Sicherheit aller den Verhaltensguide und die Hausordnung des Waldbads (kein Glas, keine Shishas, kein Schnaps etc.).
Wir freuen uns auf Euch!
 
0

Waldbadcup 2022 – Anmeldung für Beachvolleyballturnier gestartet

Wie vor ein paar Wochen angekündigt: Der Waldbadcup 2022 findet statt und ab sofort ist auch die Anmeldung möglich:  https://forms.gle/8AvfdFakUcvLBZ4F6

30./31. Juli 2022 – Waldbad Grafenwöhr

Zeitplan:

  • Begrüßung Samstag um 09.00 Uhr
  • Spielbeginn am Samstag und Sonntag ist um 09.30 Uhr
  • Spielende Samstag ca. 19.30 Uhr, Sonntag 16.00 Uhr

Wir spielen 2 parallele Turniere mit insgesamt bis zu 52 Teams. Gespielt wird zu Viert, davon mindestens 1 Dame auf Sand mit Hallenregeln.

Die Startgebühr beträgt € 80.- (inkl. € 20.- Kaution).

(mehr …)

0

Waldbadcup 2022 – Termin vormerken

Nach 2-jähriger Zwangspause soll heuer endlich wieder unser beliebtes Beachvolleyballturnier „Waldbadcup“ stattfinden.

➡️ Genauer gesagt am 30./31. Juli 2022

Wir gehen momentan davon aus, dass das Turnier im Freien ohne Einschränkung stattfinden kann. Was die Party am Abend betrifft, werden wir die dann gültigen Maßnahmen umsetzen.

Anfang Mai werden wir Euch mit genaueren Infos versorgen. Danach wird auch die Anmeldung möglich sein.

Bis dahin: Haltet Euch dieses Wochenende am besten frei.

0

2021 findet kein Waldbadcup statt

Waldbadcup 2021 ja oder nein, eine Frage mit der wir uns als Volleyballabteilung in den letzten Tage beschäftigt haben. Zwar gibt es im Sport schon viele spürbare Lockerungen, doch sehen wir auch dieses Jahr nicht wirklich einen Waldbadcup, so wie wir ihn kennen und uns wünschen. Nach 2020 sagen wir also auch 2021 unser geliebtes Turnier leider ab.
Bleibt alle gesund und merkt Euch das letzte Juli-Wochenende für 2022 schon einmal vor 😎 🏐 .
Nach 2 Jahren Entzug wird der Waldbadcup dann „legendär“.
Regelmäßige Infos zum Volleyball gibt es auch in Facebook und Instagram.

0

Volleyballerinnen starten in die Saison 2020/21

Am Samstag startet nun offiziell die Saison 2020/21 für die Volleyballerinnen. Los geht’s für die 1. Damenmannschaft in Weiden. Die 2. Damenmannschaft greift dann erst am 28.11.2020 an. Aktuell soll der Besuch von Zuschauern bei Auswärtsspielen nach Möglichkeit ausbleiben. Also merkt Euch dafür schon einmal die Heimspieltage vor, diese Saison in Vilseck aufgrund der Stadthallensanierung. Verfolgen könnt Ihr die Spieltage auch im Live-Ticker: https://bvv.sams-ticker.de