Category: Öffentliche Veranstaltung

0

Sportlerball 2020 – Kartenvorverkauf startet

Freut Euch auf unsere Faschingsparty am 8. Februar 2020 in der Stadthalle in Grafenwöhr.

In der Partyarea gibt es durchgehend Musik mit der Band „BORN WILD“ und den DJs DIE GIPFELSTÜRMER. Verdursten wird auch keiner, denn es gibt wieder direkt eine Shot- und Cocktailbar mitten auf der Tanzfläche. Gegen Mitternacht treten die Diamond Dancers und die Faschingsgarde Eschenbach mit Tänzen auf.

Karten gibt es ab heute im Vorverkauf:
– Online unter: www.sv-grafenwoehr.de
– Vor Ort bei: Reisewelt in Grafenwöhr / Altstadtcafé in Eschenbach / Nowas in Kemnath / Die Locke in Pressath
– Telefonisch bei Thomas Reiter (0171-5333396)

Wir freuen uns auf Euch!

 

0

Feiertags-Specials: Step & Burn und Yin Yoga & Entspannung

Am 26. Dezember gibt es zwei Feiertagsangebote im Sportpark, perfekt um nach Weihnachten wieder fit zu werden.

Step & Burn von 13:30 – 14:30 Uhr
Fatburn-Power und Gute-Laune-Kick nach dem Weihnachtsessen! Wem kommt das nicht gelegen? Step Aerobic macht Spaß und ist ein echter Allrounder! Das Workout verbrennt Unmengen von Kalorien, stärkt das Herz-Kreislauf-System und fördert Haltung, Balance und Koordination. Ein tolles Training für den gesamten Körper!

Mental Yin Yoga von 15:00 – 16:30 Uhr
Yin Yoga ist ein ruhiger, eher passiver Yogastil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird. Ausgewählte Asanas werden ohne Muskelspannung mehrere Minuten ruhig gehalten. Das lange und langsame Entspannen der Muskeln ermöglicht eine therapeutische Dehnung, Stimulierung und Kräftigung tiefer Bindegewebsschichten und Bänder. Einfach ist aber nicht immer leicht. Ruhig und still zu bleiben kann schon eine Herausforderung sein, während man in eine tiefe Dehnung des Gewebes (Faszien) und der Bänder eintaucht. Im Anschluss entführe ich dich für 30 Minuten in eine wunderbare Welt der Entspannung.

Hast auch du Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei Yvonne Lorenz unter info@studio-53.de oder per WhatsApp an
0178-3335795 an!

Teilnahmegebühr: 15€. Diese spendet Yvonne an den SV TuS/DJK Grafenwöhr.
Solltest du an beiden Kursen teilnehmen wollen, dann muss nur einmal die Teilnahmegebühr bezahlt werden,

 

0

Beachvolleyball – Waldbadcup 2019

Auch dieses Jahr richtet unsere Sparte Volleyball wieder das bekannte 4:4 Sand-Volleyball-Turnier im Waldbad Grafenwöhr aus.

Gespielt werden 2 parallele Turniere mit insgesamt bis zu 52 Teams (MastersCup für erfahrene Spieler und FunCup für Hobbyspieler).
Gespielt wird zu Viert, davon mindestens 1 Dame auf Sand mit Hallenregeln.

Anmeldung unter: https://forms.gle/Arz9RA5zSP6Udfn78

Weitere Infos zum Turnier in facebook: www.facebook.com/waldbadcup

0

Familiensportfest

Unser erstes Familiensportfest fand super Anklang. Fast 400 Kinder, Jugendliche und Erwachsene fanden den Weg zum Sportpark. Bei den Spartenständen (Fitness, Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis und Volleyball) konnten sowohl Kinder als auch Erwachsene ihr Geschick unter Beweis stellen. Gemeinsam als Familie wurden Punkte für die Ranglisten bei den einzelnen Sparten gesammelt. Der Sieger erhielt hier jeweils einen Preis. Nach Absolvieren jeder Sparte hieß es dann noch Glück beim Gewinnspiel zu haben. Als Hauptpreis wurde hier ein Gutschein der Reisewelt Grafenwöhr verlost.

Hier ein paar Eindrücke:

0

Sportlerball – Samstag ist es soweit

 

Ihr habt noch keine Karten? Kein Problem, an unseren Vorverkaufsstellen:

 – Reisewelt in Grafenwöhr
 – Nowas in Kemnath
 – Die Locke in Pressath
 – Altstadtcafé in Eschenbach

könnt ihr noch bis Ende der Woche Karten kaufen.

Für alle Kurzentschlossenen gibt es auch am Samstag direkt noch Karten an der Abendkasse.

0

Ein Verein 5 Meisterschaften

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Sparten. Grandiose 5 Meisterschaften bzw. Vizemeisterschaften können wir dieses Jahr feiern. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, dass es auch in der kommenden Saison in den neuen Ligen erfolgreich weiter geht.

  • Fußball (1. Herrenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Bezirksliga
  • Kegeln (1. Herrenmannschaft): Aufstieg als Vizemeister in die Bezirksliga Oberpfalz
  • Kegeln (4. Herrenmannschaft): Meister in der Kreisklasse D
  • Tischtennis (2. Herrenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Bezirksklasse A 
  • Volleyball (1. Damenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Landesliga