Kategorie: Öffentliche Veranstaltung

Faschingsparty und Kinderfasching

Ihr seid alle herzlich zu unseren Faschingsangeboten eingeladen.

  • Erstmals gibt es direkt im Sportpark am 11. Februar einen Kinderfasching. Los geht’s um 14 Uhr, Eintritt ist frei. Freut Euch mit Euren Kindern auf verschiedene Spiele mit unseren Kinderbetreuer/innen und auf eine Maskenprämierung.
  • Am Rosenmontag dürfen die Erwachsenen bei unserer Rosenmontags-Party kräftig im Sportpark feiern. Die passende Musik gibt’s von DJ Mini. Zusätzlich wartet ein Auftritt unserer Tanzmädels mit der Gruppe der Diamond Dancers. Los geht’s mit der Party ab 20 Uhr, Eintritt ist 3€.

Wir freuen uns auf Euch!

Faschingsparty im Sportpark am 04.02.2023

Am Samstag, 04.02.2023 steigt die erste Faschingsparty im Sportpark Grafenwöhr. Der Einlass startet um 20 Uhr.

Für nur 1€ Eintritt erwartet Euch Partymusik mit „DJ Mini“, eine SV-Bar und leckeres Essen aus der Berger`s Lounge.

Also auf geht’s, werft Euch in Eure Faschingskostüme und feiert mit uns!

0

Italienische Nacht 2022 – Stadtweiher

Nach 2-jähriger Pause gibt es über unseren Förderverein endlich wieder eine Italienische Nacht in Grafenwöhr.
Auf Euch warten leckere Pizzas aus dem Holzofen, typisch italienische Pasta, Scampi, italienischer Kaffee und köstliche Weine.
Genießt mit uns italienisches Flair am Stadtweiher und im Innenhof des Kastenhauses. Falls es regnen sollte, steht auch ein Zelt zur Verfügung.
Los geht`s um 17:30 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch!
0

Waldbadcup 2022 – Termin vormerken

Nach 2-jähriger Zwangspause soll heuer endlich wieder unser beliebtes Beachvolleyballturnier „Waldbadcup“ stattfinden.

➡️ Genauer gesagt am 30./31. Juli 2022

Wir gehen momentan davon aus, dass das Turnier im Freien ohne Einschränkung stattfinden kann. Was die Party am Abend betrifft, werden wir die dann gültigen Maßnahmen umsetzen.

Anfang Mai werden wir Euch mit genaueren Infos versorgen. Danach wird auch die Anmeldung möglich sein.

Bis dahin: Haltet Euch dieses Wochenende am besten frei.

0

2021 findet kein Waldbadcup statt

Waldbadcup 2021 ja oder nein, eine Frage mit der wir uns als Volleyballabteilung in den letzten Tage beschäftigt haben. Zwar gibt es im Sport schon viele spürbare Lockerungen, doch sehen wir auch dieses Jahr nicht wirklich einen Waldbadcup, so wie wir ihn kennen und uns wünschen. Nach 2020 sagen wir also auch 2021 unser geliebtes Turnier leider ab.
Bleibt alle gesund und merkt Euch das letzte Juli-Wochenende für 2022 schon einmal vor 😎 🏐 .
Nach 2 Jahren Entzug wird der Waldbadcup dann „legendär“.
Regelmäßige Infos zum Volleyball gibt es auch in Facebook und Instagram.

0

Beachvolleyball – 2020 kein Waldbadcup

Unsere Sparte Volleyball veranstaltet seit 26 Jahren jedes Jahr den Walbadcup im Grafenwöhrer Freibad.  Die Corona-Maßnahmen stellen unsere Sparte aber vor viele unbeantwortete Fragen…
► Öffnet das Waldbad dieses Jahr überhaupt? Wenn ja, ist alles vollumfänglich nutzbar?
► Darf regulär Beachvolleyball in Teams gespielt werden?
► Gibt es eine maximale Personenbeschränkung für Turniere?
► Darf es eine Players-Party geben?
► uvm.

Aufgrund der ganzen Unklarheiten und selbst wenn vielleicht gewisse Punkte bis Ende Juli geklärt sind, wäre es sicherlich kein Waldbadcup sowie wir ihn kennen und uns wünschen. Unser Turnier soll Spaß machen, ohne ständige Abstandskontrollen & Zusatzregeln befreit Beachvolleyball spielen, abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen, Party feiern, Zelten und Schwimmen im Waldbad…das ist unser Waldbadcup.

Schweren Herzens haben wir uns deswegen entschlossen, dieses Jahr keinen Waldbadcup durchzuführen und lieber nächstes Jahr wieder für einen schönen Waldbadcup zu planen.

Es wird jedoch noch ein kleines Mitmach-Special geben. Weitere Informationen dazu auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/waldbadcup/

0

Sportlerball 2020 – Samstag ist es soweit

Am Samstag, 08. Februar 2020 ist es wieder soweit. Unser Sportlerball, ein der coolsten Faschingsparties steigt in der Stadthalle. Kommt vorbei und feiert mit uns. Karten bekommt ihr noch im Vorverkauf oder auch an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Euch!

Musik gibt es von der Live-Band „Born Wild“ und dem DJ Team „Die Gipfelstürmer“.

 

0

Mixed-Volleyballturnier – ESB Open 2020

Nach einem Jahr Zwangspause laden wir wieder herzlich zu unserem Mixed-Hallenturnier in Eschenbach ein.

Wie immer gibt es bei uns keine Ligenbeschränkung, Hobbyspieler bis Profis sind willkommen. Einzige Bedingung: Es müssen immer mindestens 2 Damen spielen.

Samstag, 04. April 2020
Begrüßung 09:00 Uhr, Finale ca. 18.30 Uhr

Spielort: Mehrzweckhalle Eschenbach
Jahnstraße 57, 92676 Eschenbach
Anmeldung ausschließlich über dieses Formular.