Category: Kegeln

0

SV Kegelabteilung rüstet auf

Mit 15 Neuzugängen kann Sparte Kegeln-Abteilungsleiter Michael König zur kommenden Saison vier Herren und eine Damenmannschaft ins Rennen schicken. Der Saisonstart ist wegen Corona noch nicht festgelegt.

Viel Neues bei der Kegelabteilung der SV Grafenwöhr: Nach der Saison 2019/20 und während der Corona-Krise ab März verlor die 1. Mannschaft nach dem Abbruch der Saison drei Leistungsträger. Dominik Scharf und Tobias Hammerschmid gingen nach Kümmersbruck, Oliver Lenk nach Hirschau. Heinz Asam hing seine Kegelschuhe mitsamt Pins an den Nagel – Er bleibt der Sparte aber als passives Mitglied erhalten. (mehr …)

0

Ein Verein 5 Meisterschaften

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Sparten. Grandiose 5 Meisterschaften bzw. Vizemeisterschaften können wir dieses Jahr feiern. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, dass es auch in der kommenden Saison in den neuen Ligen erfolgreich weiter geht.

  • Fußball (1. Herrenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Bezirksliga
  • Kegeln (1. Herrenmannschaft): Aufstieg als Vizemeister in die Bezirksliga Oberpfalz
  • Kegeln (4. Herrenmannschaft): Meister in der Kreisklasse D
  • Tischtennis (2. Herrenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Bezirksklasse A 
  • Volleyball (1. Damenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Landesliga