Kategorie: Fußball 1.Mannschaft

Familiensportfest bei hochsommerlichen Temperaturen

Zu unserem zweiten Familiensportfest fanden trotz der teilweise tropischen Temperaturen mehr als 200 Sportbegeisterte den Weg in den Sportpark. Nach der erfolgreichen Premiere in 2019 konnten am 9. Juli erneut Sportinteressierte, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, verschiedene Sportarten ausprobieren und Preise gewinnen. An insgesamt sechs Stationen (Volleyball, Kegeln, Fußball, Fitness, Kinderturnen, Tischtennis) durften die Familien ihr sportliches Können unter Beweis stellen. An jeder Station gab es einen passenden Stempel in das Infoheft. Konnten alle Stempel erfolgreich gesammelt werden, war die Teilnahme an der Verlosung der drei Hauptpreise gesichert. Verlost wurden Gutscheine und Sachpreise der Reisewelt Grafenwöhr, Berger`s Lounge & Sportsbar und Raiffeisenbank Grafenwöhr. Auch an den einzelnen Stationen kam der sportliche Wettbewerb nicht zu kurz. Die jeweils beste Familie erhielt zusätzlich noch einen Spartenpreis, wie z. B. einen Fußball, Tischtennisschläger oder Volleyball. Abgerundet wurde das Ereignis durch den Auftritt unserer Tanzmädels, die das Programm Spanien präsentierten.

Ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen Helfer und Unterstützer. Ohne Euch wäre so ein Fest nicht möglich, wir freuen uns schon auf die dritte Runde.

Glückliche Sieger der Verlosung und Tanzauftritt
0

Hygieneschutzkonzept der Abteilung Fußball

Für alle aktiven Teilnehmer im Fußballbetrieb hat die Abteilung das verlinkte Hygieneschutzkonzept erstellt. Darin wird das Training sowie der Spielbetrieb thematisiert. Bitte entsprechend zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank

Hier gehts zur Datei –> Hygieneschutzkonzept_SVG

0

Ein Verein 5 Meisterschaften

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Sparten. Grandiose 5 Meisterschaften bzw. Vizemeisterschaften können wir dieses Jahr feiern. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, dass es auch in der kommenden Saison in den neuen Ligen erfolgreich weiter geht.

  • Fußball (1. Herrenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Bezirksliga
  • Kegeln (1. Herrenmannschaft): Aufstieg als Vizemeister in die Bezirksliga Oberpfalz
  • Kegeln (4. Herrenmannschaft): Meister in der Kreisklasse D
  • Tischtennis (2. Herrenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Bezirksklasse A 
  • Volleyball (1. Damenmannschaft): Aufstieg als Meister in die Landesliga
0

Stadionsprecher gesucht

Die Fußballsparte sucht für ihre Heimspiele der 1. Mannschaft noch einen Stadionsprecher, der anschließend auch die kurzen Presseberichte über die Spiele verfasst. Interessenten melden sich bitte beim Spartenleiter Fußball Hans Danninger (0160/8018405) oder per E-Mail (jdanninger@t-online.de).