Jugendfußballturniere – 100 Mannschaften zeigten ihr Können

Zwölf Turniere meisterten unsere Verantwortlichen des SV Grafenwöhr und der JFG Haidenaabtal mit den sportlichen Leitern Stefan Brunner und Christian Schmittner zwischen 27. Dezember und 6. Januar.

Den Heimvorteil konnten fünf Mannschaften nutzen, in den anderen Turnieren musste einem Gästeteam der Sieg überlassen werden. Es ist toll, dass sich 100 Mannschaften mit etwa 800 Jungs und Mädels beteiligten. Als Lohn erhielt in den Altersgruppen G bis E jeder Spieler eine Pokalfigur, ab den D-Junioren jede Mannschaft einen Spielball.

An dieser Stelle auch einen großen Dank an alle Helfer, besonders an die Mütter für Bewirtung und Kuchenspenden sowie Schiedsrichtern und Turnierleitern.

Hier die Ergebnisse der Finalrunden der einzelnen Jugendklassen und Siegerfotos.

• G-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: Grafenwöhr gelb – Kastl 3:0,Platz 5: Eschenbach – Schlicht 4:0, Platz 3: Grafenwöhr rot – Schwarzenbach 2:0, Finale: Mantel – Pressath 3:0
  • F-2-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: Eschenbach II – Eschenbach I 2:0; Platz 5: Neuhaus – Mantel 1:3; Platz 3: Kirchenthumbach – Pressath 2:0; Finale: Grafenwöhr gelb – Grafenwöhr rot 7:5 n.Siebenm.
  • F-1-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 5: Kastl – Pressath 0:1, Platz 3: Grafenwöhr rot – Eschenbach 2:3 n.Siebenm.; Finale: Grafenwöhr gelb – Kulmain 4:2 n. Siebenm.
  • E-2-Junioren:
    Platzierungsspiele:Platz 7: Grafenwöhr gelb – Grafenwöhr rot 3:1, Platz 5: Kastl – Eschenbach 6:4; Platz 3: Weiden-Ost – Kulmain 3:1; Finale: Schlicht – Auerbach 4:5.
  • E-1-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: Weiden-Ost – Eschenbach 0:1, VfB Weiden – Dießfurt 4:1, Platz 3: Grafenwöhr – Erbendorf 4:5 n. Siebenm.; Finale: Kulmain – SpVgg SV Weiden 3:5 n. Siebenm.
  • D-2-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 5: Kirchendemenreuth – Vorbach 0:2, Platz 3: DJK Neustadt – Haidenaabtal weiß 4:0; Finale: Haidenaabtal blau – Neunkirchen 3:0
  • D-1-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: Schirmitz – Haidenaabtal schwarz 0:3; Platz 5: Rothenstadt – Bayreuth 2:1; Platz 3: Eschenbach – Haidenaab-Vils 0:1; Finale: Haidenaabtal orange – Tremmersdorf 6:5 n. Siebenm.
  • C-2-Junioren:
    Endstand nach Hin- und Rückspielen: 1. SC Eschenbach 22:10/18, 2. SV Altenstadt/WN 16:9/14, 3. JFG Haidenaabtal gelb 9:14/10, 4. JFG Haidenaabtal blau 16:20/9, 5. TSV Erbendorf 9:13/3
  • C-1-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: SG Waldau/Irchenr/Altenst. – Tremmersdorf 5:4 n. Siebenm.; Platz 5: Erbendorf – Kirchenthumbach 5:6 na. Siebenm., Platz 3: Haidenaabtal gelb – Altenstadt 3:1; Finale: Haidenaabtal blau – Eschenbach 8:7 n. Siebenm.
  • B-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: Altenstadt/WN – Etzenricht 3:0. Platz 5: Haidenaabtal rot – Oberpfälzer Wald 0:5, Platz 3: Haidenaabtal grün – Hahnbach 4:1; Finale: Auerbacher Land – Schönhaid 2:1
  • A-2-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: Tremmersdorf – Haidenaabtal rot 3:2, Platz 5: Haidenaabtal grün – Altenstadt/WN II 4:3, Platz 3: Engelmannsreuth – Etzenricht 6:4 n. Siebenm.; Finale: Altenstadt I – Rothenstadt 0:1
  • A-1-Junioren:
    Platzierungsspiele: Platz 7: DJK Weiden – Haidenaabtal II 2:3; Platz 5: Haidenaabtal I – Auerbach 5:2; Platz 3: Schirmitz – Weiden-Ost 0:1; Finale: SpVgg SV Weiden – Vohenstrauß 2:0

JFG-Haidenaabtal_B-Sieger JFG-Haidenaabtal_C1-Sieger JFG-Haidenaabtal_D1-Sieger SVGrafenwöhr_F1-Sieger SVGrafenwöhr_F2-Sieger SVGrafenwöhr_G-Sieger