Fußballnachwuchs mit neuem Outfit

Firma Adler Stickerei und Druck GmbH spendet U15 Fußballern einen Satz Trikots

C-Jugend 2015

Das Bild zeigt die stolzen Nachwuchskräfte mit ihrem Trainer Christian Schmieren sowie dem Juniorchef der Firma Adler Daniel Pinzer

Um mangelnde Unterstützung seitens der hiesigen Wirtschaft kann sich der Fußball Nachwuchs der Sportvereinigung TuS/DJK Grafenwöhr nicht beklagen. So hat erst kürzlich die Firma Adler Stickerei und Druck GmbH die C-Jugend-Mannschaft von Trainer Christian Schmieren mit einem Satz Trikots neu ausstaffiert. Eingeweiht wurde die neue Spielkleidung in den Farben Gelb/Schwarz am 1.Mai bei der Baupokalendrunde auf Kreisebene. Abgeschlossen wurde dieser Wettbewerb mit eine 2.Platz. Die Aufnahme hingegen entstand zwei Wochen später vor dem wichtigen Heimspiel gegen die JFG Donautal Bad Abbrach, das die Sportvereinigung mit 3:2 gewonnen hat.