Neuer Functional Fitness Kurs

Du hast Lust gemeinsam Sport zu machen und Deine Fitness zu verbessern? Dann komm zu uns in den Functional Fitness Kurs.

Functional Fitness ist eine der vielseitigsten Trainingsmethoden. Wir machen Übungen mit eigenem Körpergewicht (z. B. Kniebeugen, Liegestütze, Burpees) und benutzen Klimmzugstangen, Turnringe, Kurz- und Langhanteln, Kettlebells, Medizinbälle und Cardiogeräte. Das ermöglicht uns ein sehr abwechslungsreiches Training und wir fördern gleichzeitig damit auch eine sehr breite Fitness, Kraftaufbau und Fettverbrennung.

Durch die Skalierbarkeit der Übungen können Anfänger und Fortgeschrittene in der Gruppe gemeinsam trainieren.

Komm gerne vorbei und probiere es aus!

Kursstart ab 10. Januar 2024

Mittwoch und Freitag um 18:30 Uhr (Sportpark – Fitnessraum / Keller)

Probetraining jederzeit möglich (ab 16 Jahren)

Preise: Vereinsmitglieder (20x für 40 €), Nicht-Mitglieder (10x für 50 €)

Trainerinn Susanne:

Ich mache bereits seit 10 Jahren Functional Fitness und CrossFit. Ich bin Level 2 -Trainer mit Zusatzqualifizierung in Gymnastik und Olympischem Gewichtheben.

Kontakt:

Handy 0160/3652388 oder Email susanne.richter84@yahoo.de