Waldbadcup 2022 – Anmeldung für Beachvolleyballturnier gestartet

Wie vor ein paar Wochen angekündigt: Der Waldbadcup 2022 findet statt und ab sofort ist auch die Anmeldung möglich:  https://forms.gle/8AvfdFakUcvLBZ4F6

30./31. Juli 2022 – Waldbad Grafenwöhr

Zeitplan:

• Begrüßung Samstag um 09.00 Uhr
  • Spielbeginn am Samstag und Sonntag ist um 09.30 Uhr
  • Spielende Samstag ca. 19.30 Uhr, Sonntag 16.00 Uhr

Wir spielen 2 parallele Turniere mit insgesamt bis zu 52 Teams. Gespielt wird zu Viert, davon mindestens 1 Dame auf Sand mit Hallenregeln.

Die Startgebühr beträgt € 80.- (inkl. € 20.- Kaution).

Die Party am Samstag Abend steht heuer unter dem Motto „Wickies Fun House“ – mehr dazu aber später. Ebenso zum Abendessen ab 18.00 Uhr. Sonntag Morgen gibt es das traditionelle All-you-can-eat-and-drink Frühstücksbuffet.

Sonstiges für Eure Planung:

• Campingfahrzeuge können vor (!) dem Freibadgelände geparkt und gegen Gebühr an Strom- und Wasserversorgung angeschlossen werden. Das Befahren des Freibadgeländes ist NICHT möglich!
  • Die Anreise am Freitag ist nach Absprache möglich, beachtet jedoch bitte dass wir die Nutzung des Zeltplatzes für die Nacht von Freitag auf Samstag leider nicht mehr kostenlos anbieten können (€ 5.- pro Person)