Einstellung Sportbetrieb verlängert bis 3. Mai 2020

Aufgrund der Verlängerungen der Ausgangsbeschränkungen bis 3. Mai bleibt der komplette Sportbetrieb der SV Grafenwöhr auch bis einschließlich 3. Mai eingestellt. Davon betroffen sind weiterhin alle Sparten, Sport- und Saunagruppen. Sollte sich an dieser Situation etwas ändern werden wir Euch darüber informieren.

In Zeiten der Corona-Pandemie hat der Landessportverband die Kampagne #Zamfitbleim ins Leben gerufen, damit wir uns jetzt gegenseitig motivieren, aktiv zu bleiben. Denn auch wenn es weiterhin „Abstand halten“ heißt, wollen wir schon bald wieder gemeinsam im Verein Sport treiben – da macht Sport nämlich am meisten Spaß! Werft doch einen Blick in den YouTube-Kanal.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Bleibt gesund, die Vorstandschaft

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.