Feiertags-Specials: Step & Burn und Yin Yoga & Entspannung

Am 26. Dezember gibt es zwei Feiertagsangebote im Sportpark, perfekt um nach Weihnachten wieder fit zu werden.

Step & Burn von 13:30 – 14:30 Uhr
Fatburn-Power und Gute-Laune-Kick nach dem Weihnachtsessen! Wem kommt das nicht gelegen? Step Aerobic macht Spaß und ist ein echter Allrounder! Das Workout verbrennt Unmengen von Kalorien, stärkt das Herz-Kreislauf-System und fördert Haltung, Balance und Koordination. Ein tolles Training für den gesamten Körper!

Mental Yin Yoga von 15:00 – 16:30 Uhr
Yin Yoga ist ein ruhiger, eher passiver Yogastil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird. Ausgewählte Asanas werden ohne Muskelspannung mehrere Minuten ruhig gehalten. Das lange und langsame Entspannen der Muskeln ermöglicht eine therapeutische Dehnung, Stimulierung und Kräftigung tiefer Bindegewebsschichten und Bänder. Einfach ist aber nicht immer leicht. Ruhig und still zu bleiben kann schon eine Herausforderung sein, während man in eine tiefe Dehnung des Gewebes (Faszien) und der Bänder eintaucht. Im Anschluss entführe ich dich für 30 Minuten in eine wunderbare Welt der Entspannung.

Hast auch du Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei Yvonne Lorenz unter info@studio-53.de oder per WhatsApp an
0178-3335795 an!

Teilnahmegebühr: 15€. Diese spendet Yvonne an den SV TuS/DJK Grafenwöhr.
Solltest du an beiden Kursen teilnehmen wollen, dann muss nur einmal die Teilnahmegebühr bezahlt werden,

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.