BEZIRKSPOKAL | FINAL-FOUR

BEZIRKSPOKAL | FINAL-FOUR

Final Four-Teilnehmer stehen fest

Vergangenen Samstag wurden die letzten beiden Viertelfinal-Partien ausgespielt. Somit komplettieren neben dem SV Grafenwöhr und der HG Eckental, welche beide durch ein Freilos begüngstigt wurden, die HSG Erlangen/Niederlindach II und die SG DJK SB/SC Regensburg II das Teilnehmerfeld für das Final Four des Bezirkspokals in Grafenwöhr.

Des Weiteren steht auch schon der Terminplan für das Event fest. Der Pokal wird am 11. Juni in der Stadthalle Grafenwöhr ausgetragen, folglich sind also die Halbfinal- und Finalpartien an einem Tag. Beginnen wird der Tag mit dem ersten Halbfinale in dem sich der SV gegen die HSG Erlangen/Niederlindach II um 12:30 beweisen muss. Das Finale ist auf 17:15 angesetzt und wird einen am Ende hoffentlich siegreichen Handballtag für die Grafenwöhrer Truppe abschließen.

Weitere Informationen zum kompletten Ablauf am Samstag, das Verpflegungsangebot und die Teamvorstellungen werden in den kommenden Tagen veröffentlich.

Bis dahin einen schönen Sommerstart

Wünschen die Handballer des SV Grafenwöhr

 

Plakat-FinalFour

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.