Erfolgreicher Start für die Volleyballer

Mit zwei Siegen (jeweils 3:1 in Sätzen) startete die Damen 1 der Volleyballer in die neue Bezirksliga-Saison. Trotz der krankheitsbedingten Abwesenheit zweier Spielerinnen konnten sie in Wenzenbach mit einer tollen Mannschaftsleistung zwei Siege einfahren.

Bild3

Auch die U14 durfte an diesem Wochenende zum ersten Spieltag fahren. Die Mädels im Alter von 10-12 Jahre spielten zum ersten Mal auf das größere Feld und 4gegen4. Mit einem 2:0 gegen Sulzbach konnten sie sich über den ersten Sieg freuen.

Am 24.10. steht dann der erste Heimspieltag in der Stadthalle für unsere Damenmannschaften auf dem Programm. Die zweite Damenmannschaft bestreitet hier ihre ersten Spiele der Saison in der Kreisklasse. Spielbeginn für die Damen 2 ist um 14 Uhr und für die Damen 1 um 15 Uhr.

Insgesamt gehen 5 Mannschaften in dieser Saison für die SV an den Start: 2 Damenmannschaften + 3 Jugendmannschaften (U14, U13).