Volleyballsparte erhält Ehrung

BVV40Jahre

Helmut Rescher (sechster v.r.)

Der Bayerische Volleyball Verband (BVV) feiert in diesem Jahr sein 40 jähriges Bestehen. Dazu wurden die Oberpfälzer Vereine der ersten Stunde zu einem Festakt in das Sportheim in Schnaittenbach eingeladen. Insgesamt 11 Volleyballmannschaften der Region waren 1975 bei der Gründung mit dabei. Damals meldete auch der TuS Grafenwöhr sein erstes Team für den Spielbetrieb an. Spartenleiter Helmut Rescher übernahm stellvertretend für alle aktiven und passiven Volleyballer aus Grafenwöhr die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft von BVV Präsident Klaus Drauschke entgegen. Zusätzlich wurde er für 35 Jahre Mitgliedschaft und 21 Jahre Spartenleitung mit einer persönlichen Trophäe in Gold geehrt.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.