Autor: Michael König

Neuwahlen der Kegelabteilung

Am Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Unser alter Spartenleiter Asam Heinz legte wegen gesundheitlichen Gründen, dass Amt nieder. Einstimmig wurden der neue Spartenleiter, der Sportwart und der Kassier gewählt. Neuer Spartenleiter wurde König Michael, Sportwart ist Scharf Dominik und Kassenwart Halbauer Walter.
Wünsche allen ein gutes Gelingen in ihrem neuen Amt!!!

IMG-20160430-WA0018

v.l.n.r : Sportwart Scharf Dominik, Spartenleiter König Michael, Kassenwart Halbauer Walter

Bürgermeister empfängt 1. Mannschaft der Kegelabteilung

Vergangene Woche hatte die 1. Mannschaft den Rathausempfang. Durch den Aufstieg von der Bezirksliga A-Nord in die Bezirksliga Nord, durften sich die Mannen in das Goldene Buch der Stadt Grafenwöhr eintragen und nach langer Zeit wieder einen Erfolg verbuchen. Mannschaftsführer Scharf Dominik war stolz auf die Leistungen seiner Männer und hofft in der neuen Saison mit hervorragenden Leistungen sich in der Bezirksliga Nord beweisen zu können.

IMG-20160430-WA0021